Dr. Chris Patrick Pflanz

Dr Chris Patrick Pflanz ist Master of Science im Bereich Neurowissenschaften und Patent Professional.

Er promovierte am St Catherine’s College der Universität Oxford im Bereich der bildgebenden Verfahren zum Thema Diffusionstensor MRT in Patienten mit Morbus Parkinson und Chorea Huntington. Danach arbeitete er als Post-Doktorand an der Universität Cambridge in der Schlaganfallforschungsgruppe im Bereich der computergestützten Imageanalyse. Seinen Master of Science in Interdisziplinären Neurowissenschaften absolvierte er an der Goethe Universität Frankfurt. Dr Pflanz hat während seines Masters of Science auf den Gebieten der Psychopharmakologie und Neuroimmunologie geforscht. Dr. Pflanz studierte Neurowissenschaften an der Universität zu Köln und absolvierte seine Abschlussarbeit am Forschungszentrum Jülich.

Dr. Pflanz beschäftigt sich mit Patenten aus dem Bereich der Biotechnologie, Medizintechnik, (Bio-)Chemie, Immunologie sowie Softwarepatenten.

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Dr. Chris Patrick Pflanz
Telefon: +49 (0)611 / 341568-0
Telefax: +49 (0)611 / 341568-11
E-Mail: Email senden