Dr. Nikolay Iosad

Dr. Nikolay Iosad ist Master of Science (Physik), Materialwissenschaftler und zugelassener Vertreter vor dem Europäischen Patentamt (europäischer Patentanwalt).

Dr. Nikolay Iosad genoss seine Ausbildung als Physiker an der staatlichen Moskauer Lomonossov-Universität (Russland). Er promovierte anschließend im Bereich der Materialwissenschaften an der Technischen Universität Delft (Niederlande). Dabei beschäftigte er sich mit der Abscheidung und Charakterisierung von dünnen Schichten insbesondere für die Anwendung für Supraleiter. Aufgrund seiner interdisziplinären Kenntnisse wirkte er bei einer Vielzahl von Projekten der wissenschaftlichen Forschung, sowie der industriellen Produktentwicklung und Massenfertigung mit. Dr. Iosad war sowohl in Start-Up Firmen, als auch in namhaften Großkonzernen wie ASML und Infineon tätig.

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Russisch, Niederländisch

Dr. Nikolay Iosad
Telefon: +49 (0)611 / 341568-0
Telefax: +49 (0)611 / 341568-11
E-Mail: Email senden