Jochen Mogk

Jochen Mogk verfügt über einen Master of Science in Chemie und ist Patent Professional.

Jochen Mogk studierte Chemie an der Philipps-Universität Marburg (Deutschland) mit dem Schwerpunkt physikalische Materialchemie und erlangte dort den Master of Science. Er beschäftigte sich im Rahmen seiner universitären Laufbahn mit der Synthese und der Charakterisierung von Energiespeichermaterialien und der Hochdruckchemie. Herr Mogk forschte ferner am Tokio Institute of Technology in Japan auf dem Gebiet der Polymerfasern. Er verfügt aufgrund seiner langjährigen akademischen Tätigkeit über vielfältiges Fachwissen im Bereich des Chemieingenieurwesens und der Materialwissenschaften. Seine besondere Expertise gilt jedoch den Bereichen der Polymer- und Festkörperchemie.

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Jochen Mogk