Hanns-Ulrich von Laue

Hanns-Ulrich von Laue ist Diplom-Ingenieur Elektrotechnik sowie Patentanwalt und zugelassener Vertreter vor dem Europäischen Patentamt und dem Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO).

Hanns-Ulrich von Laue studierte Elektrotechnik an der Technischen Universität Braunschweig (Deutschland) mit der Spezialisierung Nachrichtentechnik. Er war ferner lange Zeit in der Patentabteilung eines großen, international tätigen Elektrokonzerns im Bereich des Patentwesens tätig. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit in der Industrie verfügt Herr von Laue über vielfältige Erfahrungen sowohl auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes, als auch auf den technischen Gebieten der Nachrichtentechnik, Elektrotechnik und Elektronik.

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Patentanwalt Dipl.-Ing. Hanns-Ulrich von Laue
Telefon: +49 (0)611 / 341568-0
Telefax: +49 (0)611 / 341568-11
E-Mail: Email senden